Das Widder Hotel profitiert von der Schliessung des Atlantis Hotels. Ex-Ecco-Chef Stefan Heilemann ist neuer Chef der Widder Bar & Kitchen.
Gault-Millau
Gault-Millau lobt den Heilemann-Style in höchsten Tönen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefan Heilemann ist neuer Chef der Widder Bar & Kitchen.
  • Sein ehemaliges Restaurant Ecco erhielt zwei Michelin-Sterne und 18 Gault-Millau-Punkte.

Wenn sich eine Tür schliesst, geht gleichzeitig eine andere auf. Gemäss diesem Motto kann man die Anstellung von Stefan Heilemann als neuer Chef der Widder Bar & Kitchen beschreiben. Vor einem Monat verlor er wegen der Schliessung des Hotels Atlantis seinen Posten als Chef im Restaurant Ecco. Jetzt kann dafür das Hotel Widder von seinen Fähigkeiten profitieren, wie «Gastrojournal» schreibt.

Ab dem 10. Juni soll Heilemann seinen neuen Posten antreten. Nicht nur er wurde eingestellt, sondern praktisch sein ganzes Küchenteam aus dem Ecco.

Das Ecco erhielt während Heilemanns Zeit dort zwei Michelin-Sterne und 18 Gault-Millau-Punkte. Damit hat das Hotel Widder ein echtes Dreamteam an Land gezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sterne