Via Schnitzeljagd zum «Weihnachstgeschenkli»

    Sandra Christen
    Sandra Christen

    Bern,

    Passend zur Vorweihnachts-Zeit besucht Nau das Start-up «Appentura». Die Berner Firma verspricht auf ihrer Website «Erlebnisgeschenke der neuen Dimension».

    Das Wichtigste in Kürze

    • Das Start-Up Appentura aus Bern verspricht «Erlebnisgeschenke der neuen Dimension».
    • Der Beschenkte wird mit Smartphone-Anweisungen zu seiner Überraschung gelotst.

    00:00 / 00:00

    Via Schnitzeljagd zum «Weihnachstgeschenkli» - Nau

    Bei Appentura ist der Weg des Weihnachtsgeschenks das Ziel. Via «Schnitzeljagd» und Anweisungen auf dem Smartphone (Kartenausschnitten, ÖV-Angaben, Fotos) wird der Beschenkte von Appentura zu seinem Geschenk «geführt».

    Auf der Website von Appentura kann aus einer ganzen Reihe von verschiedenen Geschenkideen die passende ausgesucht werden. Sei es ein Besuch im Hammam, ein Pärchen-Wochenende, oder ein Gleitschirmflug.

    Aber sehen Sie selbst im Video.

    Bisherige «Start-up Monday»-Ausgaben finden Sie hier#1 - «Bilo»: Spielklötzchen wie Lego, aber verbunden mit modernster App-Technologie. #2 - «Mitipi»: Sicherheitssystem à la «Kevin - Allein zu Haus»#3 - «Züri Fondue»: Züri pur im Fondue-Chaquelon#4 - «neverain» - hier kommt der Overall für ZweiradfahrerWir lancieren ein neues Format: «Start-up Monday». Jeden Montag besucht Nau ein Start-up und stellt das junge Unternehmen vor. Wollen Sie auch, dass Nau vorbeikommt? Schreiben Sie uns drei Gründe in die Kommentare, warum Ihr Start-up in der nächsten Folge auftauchen muss. Und schon bald könnte Nau vor Ihrer Türe stehen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    82 Interaktionen
    Start-up Monday #6

    MEHR AUS STADT BERN

    YB
    1 Interaktionen
    Waeber überragt
    a
    National League
    15 Interaktionen
    Bern
    Futsal Minerva
    4 Interaktionen
    Champions League