Rheintal

    Töfffahrer verletzt sich bei Kollision mit Auto in Glarus

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Glarus,

    Ein Töfffahrer hat in einer Kurve auf der Richisauerstrasse talwärts Richtung Klöntal GL die Kontrolle verloren. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte gemäss Polizeiangaben mit einem entgegenkommenden Auto.

    Ein Töfffahrer verlor in Glarus die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.
    Ein Töfffahrer verlor in Glarus die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. - Handout Kantonspolizei Glarus

    Durch den Aufprall wurde der Töfffahrer gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus vom Freitag über das Auto geschleudert. Er habe dabei seinen Sturzhelm verloren. Der Töfffahrer erlitt gemäss Polizeiangaben unbestimmte Verletztungen und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Der Autolenker sowie dessen Beifahrer zogen sich leichte Schürfungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand gemäss Mitteilung Totalschaden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Gender pay Cap
    180 Interaktionen
    Studie
    Lehrerin
    336 Interaktionen
    Gegen Störenfriede

    MEHR AUS RHEINTAL

    Marbach SG
    Marbach SG
    Barriere Bauarbeiten Warnung Strassensperre
    Mühlehorn GL
    Altstätten SG
    Altstätten