Töfffahrer verletzt sich bei Kollision mit Auto in Glarus

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Glarus,

Ein Töfffahrer hat in einer Kurve auf der Richisauerstrasse talwärts Richtung Klöntal GL die Kontrolle verloren. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte gemäss Polizeiangaben mit einem entgegenkommenden Auto.

Ein Töfffahrer verlor in Glarus die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.
Ein Töfffahrer verlor in Glarus die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. - Handout Kantonspolizei Glarus

Durch den Aufprall wurde der Töfffahrer gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus vom Freitag über das Auto geschleudert. Er habe dabei seinen Sturzhelm verloren. Der Töfffahrer erlitt gemäss Polizeiangaben unbestimmte Verletztungen und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Der Autolenker sowie dessen Beifahrer zogen sich leichte Schürfungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand gemäss Mitteilung Totalschaden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SRF Candinas Schnyder
166 Interaktionen
«Völlig falsch»
Schweizer Bauern
186 Interaktionen
Zu wenig Futter!

MEHR AUS RHEINTAL

Altstätter Sammelplausch
Altstätten
Festnahme Symbolbild
5 Interaktionen
Rebstein SG
FC Vaduz
Fussball
Rega
3 Interaktionen
Marbach SG