Strellson verlängert Zusammenarbeit mit Agentur Dreifive

Das Wichtigste in Kürze
- Das Schweizer Modehaus Strellson begann letztes Jahr eine Zusammenarbeit mit Dreifive.
- Der Herrenausstatter war offenbar zufrieden damit und weitet den Vertrag nun aus.
Der Schweizer Herrenausstatter Strellson verlängert die Zusammenarbeit mit der Agentur Dreifive. Letztes Jahr hat die Zusammenarbeit hinsichtlich Paid-Media-Strategie für Social-Media begonnen und den Modeanbieter überzeugt.
Die bisherige Zusammenarbeit ging in der Schweiz und in Deutschland vonstatten. Diese wird nun auf weitere Staaten ausgedehnt: Frankreich, Belgien, Russland, Taiwan, Kanada und die Niederlande.
Weiter wolle man Social-Media-Auftritte höher gewichten. Dabei sei der visuelle Aspekt zwar wichtig, doch auch wolle man die Technik dahinter weiterentwickeln.
Das Newsportal «Horizon» zitiert die Medienmitteilung dazu wie folgt: «Die Zielsetzung bei Strellson ist eine sehr spezifische, bedürfnis- und interessensgerechte Ansprache der Zielgruppe. Das äussere Erscheinungsbild der Kanäle ist zwar ein grosser Teil. Die Herausforderung besteht jedoch darin, durch optimiertes Targeting, diese Inhalte auch mit maximaler Budgeteffizienz an die richtigen Leute zu bringen.»