In rund zwei Wochen hätte Pop-Sängerin Shakira im Zürcher Hallenstadion auftreten sollen. Die Kolumbianerin musste ihr Schweizer Konzert wegen Problemen mit den Stimmbändern nun absagen.
Shakira musste bereits zuvor Konzerte in Paris und Amsterdam absagen.
Shakira musste bereits zuvor Konzerte in Paris und Amsterdam absagen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira unterbricht ihre Europatournee wegen einer Stimmbanderkrankung.
  • Das Konzert im Zürcher Hallenstadion kann nicht stattfinden.
  • Da der Veranstalter einen Wiederholungstermin sucht, behalten die Tickets ihre Gültigkeit.

Die Pop-Sängerin Shakira (40) unterbricht ihre Europatournee wegen Stimmbänder-Problemen. Das weitgehend ausverkaufte Konzert in Zürich im Dezember wird nachgeholt. Das Verschiebedatum ist noch nicht bekannt.

Eine Stimmbanderkrankung zwinge die Sängerin zu einer Pause, um bleibende Schäden zu vermeiden, teilt der Konzertveranstalter am Dienstag mit. Das Konzert im Zürcher Hallenstadion vom 1. Dezember findet nicht statt. Der Wiederholungstermin steht noch aus, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

In den letzten zwei Wochen musste die Kolumbianerin bereits mehrere Konzerte in Köln, Paris oder Amsterdam absagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Shakira