Schule Meilen ZH: Jugendlicher zündet sich selbst an

    Rowena Goebel
    Rowena Goebel

    Goldküste,

    Ein Schüler der Schule Meilen ZH hat sich letzte Woche mit Brennstoff übergossen und selbst angezündet. Er erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

    Schule Meilen
    Ein Schüler hat sich in der Schule Meilen lebensgefährliche Verbrennungen zugezogen. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI

    Das Wichtigste in Kürze

    • Vergangene Woche hat sich ein Schüler im Sekundarschulhaus Meilen selbst angezündet.
    • Der Jugendliche befindet sich weiterhin in kritischem Zustand.
    • Das Motiv für die Tat ist völlig unklar.

    Schock in Meilen ZH: Am Montag vor einer Woche hat sich ein Jugendlicher in der örtlichen Sekundarschule selbst angezündet. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Sein Tatmotiv ist unklar.

    Lehrpersonen der Schule Meilen hatten versucht, den Schüler zu retten. Trotzdem wurde er so schwer verletzt, dass er sich noch immer in kritischem Zustand befindet. Das teilte die Schule den Eltern der Schüler mit, wie der «Blick» schreibt.

    Schule Meilen
    Die Schule Meilen ZH. - Google Maps

    Der Jugendliche soll sich dem Bericht zufolge während der Gymi-Vorbereitung angezündet haben. Genauere Hintergründe sind nicht bekannt.

    Kommentare

    Weiterlesen

    2 Interaktionen
    Psychische Probleme
    Feuerwehrleute Australien
    2 Interaktionen
    Kampf gegen Feuer
    angeklagter voerde
    2 Interaktionen
    Stiess Frau vor Zug

    MEHR AUS AGGLO ZüRICH

    Küsnacht
    Küsnacht
    Schlieren ZH
    2 Interaktionen
    Schlieren ZH
    Wädenswil ZH
    Wädenswil ZH