In der Stadt Zürich hat es praktisch den ganzen Tag geschneit. Für einen Langläufer wurde die Innenstadt so kurzerhand zur Piste.
Schneechaos Schweiz Zürich Stadt
Neben Langläufern haben vor allem die ganz Kleinen Spass am Schnee in der Innenstadt von Zürich. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Grosse Teile der Schweiz versinken im Schneechaos – beispielsweise die Stadt Zürich.
  • Dort hat es so viel geschneit, dass sogar Langläufer durch die Innenstadt kurven.

Weiss, weisser, Schweiz! In Teilen unseres Landes hat es am Donnerstag praktisch den ganzen Tag geschneit. So etwa auch im Kanton Zürich – die Stadt wurde komplett eingeschneit.

Wegen dem Schneechaos mussten dort sogar ab 22 Uhr alle Busse und Trams eingestellt werden. Zum Glück weiss sich der gescheite Zürcher in solchen Fällen zu helfen.

Einige haben sich spontan die Langlauf-Ski umgeschnallt, denn es hat tatsächlich so viel geschneit, dass die Innenstadt zur Skipiste wurde. Na dann, gute Fahrt!

Die aktuelle Übersicht zu den Entwicklungen des Schneechaos gibt es übrigens HIER!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LanglaufSki