Der Medienkonzern Ringier zeigt Interesse an einer Übernahme der traditionsreichen portugiesischen Sportzeitung «A Bola». Ringier sei in entsprechenden Verhandlungen mit der Eigentümerin, der Gruppe Vicra Desportiva, bestätigte eine Firmensprecherin am Dienstagabend portugiesische Medienberichte.
ringier
Das Ringier-Logo am Gebäude im Zürcher Seefeld. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Allerdings sei es in den Verhandlungen um eine mögliche Übernahme von «A Bola» noch zu keinem Abschluss gekommen, ergänzte die Sprecherin.

Weitere Informationen zum Thema würden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Zuvor hatte ein Vertreter von Vicra Desportiva gegenüber dem portugiesischen Nachrichtenportal «Público» bestätigt, dass Ringier «Interesse» an einem Kauf von «A Bola» gezeigt habe. Auch er dementierte, dass der Kauf bereits abgeschlossen sei, wie dies die Zeitung «Eco» wenige Stunden zuvor berichtet hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ringier