Ringier

Ringier an Übernahme von portugiesischer Sportzeitung interessiert

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Zürich,

Der Medienkonzern Ringier zeigt Interesse an einer Übernahme der traditionsreichen portugiesischen Sportzeitung «A Bola». Ringier sei in entsprechenden Verhandlungen mit der Eigentümerin, der Gruppe Vicra Desportiva, bestätigte eine Firmensprecherin am Dienstagabend portugiesische Medienberichte.

ringier
Auslöser für den Rechtsstreit war die Berichterstattung des «Blick» über die Zuger Landammannfeier von 2014. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Allerdings sei es in den Verhandlungen um eine mögliche Übernahme von «A Bola» noch zu keinem Abschluss gekommen, ergänzte die Sprecherin.

Weitere Informationen zum Thema würden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Zuvor hatte ein Vertreter von Vicra Desportiva gegenüber dem portugiesischen Nachrichtenportal «Público» bestätigt, dass Ringier «Interesse» an einem Kauf von «A Bola» gezeigt habe. Auch er dementierte, dass der Kauf bereits abgeschlossen sei, wie dies die Zeitung «Eco» wenige Stunden zuvor berichtet hatte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Beiz
80 Interaktionen
«Gäbig»
Ferien
193 Interaktionen
«Anspannung»

MEHR RINGIER

ringier
3 Interaktionen
Betrugsmasche
Marc Walder Ringier
2 Interaktionen
Ergebnis
ringier
Medienverlag

MEHR AUS STADT ZüRICH

GC Lachen/Altendorf Schweizer Cup
2 Interaktionen
Zwei späte Treffer
Zürich Kreis 11 Brand
8 Interaktionen
Zürich
Migros
176 Interaktionen
Wiedikon ZH
gc
10 Interaktionen
Beiz-Video zeigt