Als ein Rentner in Laax GR ein Stalldach vom Schnee befreien wollte, stürzte er beim hinuntersteigen und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.
Der Rentner verstarb im Kantonsspital Graubünden.
Der Rentner verstarb im Kantonsspital Graubünden. - Twitter/Spiegelonline
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 93-Jähriger stürzte in einem Stall in Laax GR von einer Treppe.
  • Er erlag im Kantonsspital Graubünden seinen Verletzungen.

Eine 93-jähriger Mann ist einen Tag nach dem Sturz von der Treppe in einem Stall in Laax im Bündner Oberland gestorben. Der Rentner erlag den beim Unfall erlittenen Verletzungen am Donnerstag im Kantonsspital Graubünden in Chur.

Nach Angaben der Kantonspolizei befreite der Mann am Mittwochnachmittag in Laax ein Stalldach vom Schnee. Danach stieg er im Innern des Gebäudes auf der Treppe vom Dachboden hinunter. Dabei stürzte er auf den letzten Stufen aus noch ungeklärten Gründen und verletzte sich schwer. Die Staatsanwaltschaft und die Polizei untersuchen den Todesfall, wie es weiter hiess.

Ad
Ad