Ein 35-jähriger Kosovare wurde in Rapperswil-Jona verhaftet, weil er im Verdacht steht, seine 32-jährige Frau getötet zu haben.
Kapo SG
Ein Auto der Kantonspolizei St.Gallen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kantonspolizei Sankt Gallen hat einen 35-Jährigen verhaftet.
  • Zuvor war dessen tote Frau (†32) in der einer Wohnung gefunden worden.

Verdacht auf Tötungsdelikt in Rapperswil-Jona SG: Wie die Kantonspolizei am Samstagmorgen meldet, wurde ein 35-jähriger Kosovare verhaftet. Der Mann steht im Verdacht, seine Ehefrau (†32) getötet zu haben.

Der Mann hatte sich selbst bei der Polizei gemeldet, er habe soeben seine Frau massiv verletzt. Das war gegen 3.20 Uhr heute Früh.

Die Polizei konnte den Mann verhaften. Doch für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie war bereits verstorben.

Der genaue Tathergang und das Motiv werden nun untersucht, schreibt die Kapo.

Zum Tatzeitpunkt befanden sich drei im selben Haushalt lebende Kinder ebenfalls in der Wohnung. Sie blieben unverletzt und werden durch Familienangehörige betreut.

Ad
Ad