In Interlaken BE wurde am Montagmorgen eine Person tot in einer Wohnung aufgefunden. Die Polizei geht von einer Gewalttat aus.
interlaken
In einem Gebäude am Interlakner Höheweg ist am Montagmorgen eine Person tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltdelikt aus. - Google Street View
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Person wurde tot in einer Interlaker Wohnung aufgefunden.
  • Die Polizei geht von einer Gewalttat aus, nähere Angaben kann sie aber noch nicht machen.

In Interlaken BE ist in einem Gebäude am Höheweg eine tote Person aufgefunden worden. Die Polizei geht von einer Gewalttat aus.

Seit Montagmorgen läuft ein entsprechender Polizeieinsatz, wie die Berner Kantonspolizei am frühen Nachmittag eine Meldung auf dem Online-Portal der «Berner Zeitung» bestätigte.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Nähere Angaben zum Opfer oder zum Hergang der Tat konnte die Kantonspolizei auf Anfrage noch nicht machen.

Ad
Ad