NZZ

NZZ und Le Temps gehen Kooperation ein

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Zürich,

Ab 1. Januar 2023 werden zur NZZ gehörende Unternehmen die Vermarktung der Produkte des Westschweizer Verlagshaus Le Temps übernehmen. Auch in anderen Bereichen wollen NZZ und Le Temps künftig zusammenarbeiten.

NZZ
Das Redaktionsgebäude der NZZ. (Archivbild) - keystone

NZZone und der ebenfalls zur NZZ gehörende Digital-Advertising-Spezialist Audienzz werden sich künftig um die Vermarktung der Digital- und Printprodukte von Le Temps kümmern, wie die beiden Verlagshäuser am Freitag mitteilten.

Zur strategischen Partnerschaft gehören auch Kooperationen bei den Beilagen und im Veranstaltungsbereich. So sollen NZZ-Beilagen künftig auch via Le Temps in der Romandie verteilt werden. Ebenfalls möglich sind gelegentliche redaktionelle Kooperationen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Schweiz Fahne
208 Interaktionen
Weniger Polit-Chaos
pia sundhage schweizer nati
91 Interaktionen
EM-Märchen blendet

MEHR NZZ

NZZ
Rückgang
zürich film festival
Nach zehn Jahren
Das NZZ-Gebäude in Zürich.
5 Interaktionen
Rückgang
NZZ
3 Interaktionen
Presserat

MEHR AUS STADT ZüRICH

Zürich
Pius Suter
5. Saisontor in NHL
Langstrasse
25 Interaktionen
Sieben Mal geblitzt
Sandra Studer
35 Interaktionen
«Weniger hübsch»