Stadt Zürich

    Nach Ausgang: Besoffener Jugendlicher schläft auf fremdem Sofa ein!

    Dennis Kittler
    Dennis Kittler

    Zürich,

    Einen ungebetenen Gast der skurrilen Art hat eine Zürcherin am Wochenende bei sich gehabt. Ein betrunkener Junge legte sich auf ihr Sofa – und schlief ein.

    00:00 / 00:00

    In Zürich hat sich ein besoffener Jugendlicher einfach auf ein wildfremdes Sofa gelegt. - Tiktok/@arabiyaaa1

    Das Wichtigste in Kürze

    • Ein besoffener Jugendlicher hat sich nach einer Clubnacht auf ein fremdes Sofa gelegt.
    • Er klingelte bei einer Zürcherin und schlief in kurzer Zeit fest in ihrem Wohnzimmer ein.
    • Erst die Polizei schaffte es, den jungen Mann zu wecken und zum Gehen zu bewegen.

    Das erlebt man (zum Glück) auch nicht alle Tage!

    Eine 24-jährige Zürcherin hat am Wochenende in der Nacht unverhofften Besuch bekommen. Als es um 3 Uhr an der Tür Sturm läutete, machte ihre Schwester auf. Grinsend kam ein Junge herein, zog Schuhe und Jacke aus und legte sich aufs Sofa.

    «Dort schlief er innert Sekunden zufrieden ein. Offenbar fühlte er sich ziemlich wohl bei uns», zitiert «20 Minuten» die Zürcherin.

    Betrunken Sofa
    Erst der Polizei gelang es, den ungebetenen Gast zu wecken und zum Gehen zu bewegen. - TikTok/@arabiyaaa1

    Das Problem: Die beiden Frauen kannten den Jugendlichen gar nicht. Und wecken liess er sich dann auch nicht mehr. Zudem war er besoffen.

    Video geht auf Tiktok viral

    Ein Video zeigt die Szenerie auf Tiktok. Seit dem Wochenende geht es viral.

    Zu sehen ist auch, wie die Polizei anrückte – weil die jungen Frauen den Jugendlichen nicht vom Sofa bekamen. «Die Polizisten schafften es zuerst auch nicht», sagt die 24-Jährige bei «20 Minuten». Erst als sie ihn etwas derber anpackten, regte er sich und stand auf.

    Hast du schon einmal einen ungebetenen Gast in deiner Wohnung gehabt?

    Offenbar war der Betrunkene zuvor im «Sektor 11», einem Club in Oerlikon ZH gewesen. Von dem hatte er gemurmelt, als er die Wohnung betreten hatte.

    Kommentare

    User #2028 (nicht angemeldet)

    Immerhin. Der Gast war wohl zu besoffen, um dort abzustauben. Hahaha. LOL.

    User #2191 (nicht angemeldet)

    Tja lässt auch nicht morgens um 3 Uhr Typen rein , wenn man dann schon weiss dass man Bude Polizei rufen wird.. ausserdem unzurechnungsfähig bisschen mehr einfühlsamer bitte .. und wenn Schon reinlassen , dann lasst ihn doch seinen Rausch ausschlafen .. Alles nur Menschen , waren auch mal jung .. kann passieren , hätte ihn schlafen lassen und am nächsten Tag aus gelacht haha , aber ja das Volk hier ..

    Weiterlesen

    Ältere Frau telefoniert
    26 Interaktionen
    Kleinbasel
    Flixbus
    32 Interaktionen
    «Fuhren zickzack»
    1 Interaktionen
    Nonstop-Party

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    Taxi
    301 Interaktionen
    Spritpreis steigt
    Zoe Torinesi
    20 Interaktionen
    Nach Unfall
    GC
    52 Interaktionen
    Weg bei GC
    Zürich
    8 Interaktionen
    77 zu 93