MSC Cruises führt bis 10. Juli keine Kreuzfahrten durch

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Zürich,

    Die Kreuzfahrtgesellschaft MSC Cruises lässt ihre Schiffe neu bis am 10. Juli vor Anker liegen. Damit verlängert die Reederei die vorübergehende Einstellung des Flottenbetriebs um sechs Wochen.

    Keine Kreuzfahrten: Bis am 10. Juli läuft bei MSC Cruises nichts.
    Keine Kreuzfahrten: Bis am 10. Juli läuft bei MSC Cruises nichts. - sda - KEYSTONE/EPA/HEIDER CASTILLO

    Die Kreuzfahrtgesellschaft MSC Cruises lässt ihre Schiffe neu bis am 10. Juli vor Anker liegen. Damit verlängert die Reederei die vorübergehende Einstellung des Flottenbetriebs um sechs Wochen.

    Kunden, deren Kreuzfahrt deswegen storniert wird, könnten sich auf eine andere Kreuzfahrt im Wert des bezahlten Betrags umbuchen lassen und erhielten ein zusätzliches Bordguthaben.

    Zudem gälten auch für Kreuzfahrten, die zwischen dem 11. Juli und 30. September gebucht sind, verlängerte Umbuchungsmöglichkeiten.

    Zuletzt hatte das Unternehmen angekündigt, bis Ende Mai keine Kreuzfahrten durchzuführen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Campingfeuer Bella Italia
    5 Interaktionen
    «Fire!»
    Dealer
    34 Interaktionen
    Zu lange Knast

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    Man muss die Eltern kritisieren, nicht die Kinder!
    73 Interaktionen
    Schweigepfad-Lärm
    Brasilien Wahl
    37 Interaktionen
    Brasilien-Wahl
    Das kostet eine Woche Parkieren am Flughafen Zürich
    67 Interaktionen
    Kleines Vermögen
    Leerkündigung Zürich
    154 Interaktionen
    Zürich