Mit Holzstab angegriffen

    Nach einem Angriff am Donnerstag in Kreuzlingen sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

    Suret
    Ein Polizeiauto. - Polizei

    Eine Passantin meldete gegen 17.20 Uhr der Kantonalen Notrufzentrale, dass auf der Höhe der Liegenschaft Hauptstrasse 45 ein Mann mit einem Holzstock geschlagen werde. Die sofort ausgerückte Patrouille konnte das Opfer wenig später antreffen, der 67-Jährige war weitgehend unverletzt. Die Fahndung nach dem Täter verlief bisher ergebnislos.

    Dieser ist gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau 50 bis 60 Jahre alt und von kräftiger Statur. Er trug eine Lederjacke mit gelbem Schriftzug auf dem Rücken, sprach schweizerdeutsch und war mit einen schwarzen, mittelgrossen Hund unterwegs.

    Wer Angaben zum Täter machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 058 345 20 00 melden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    KI
    155 Interaktionen
    Gefahr
    x
    24 Interaktionen
    «Fire!»

    MEHR AUS THURGAU

    HC Thurgau
    Eishockey
    FCK-Präsident Bujar Emini blickt positiv in die Zukunft des FC Kreuzlingen. - Nico Wrzeszcz
    FC Kreuzlingen
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Häuser bauen Baustelle
    Frauenfeld TG