Auf der A1 in Richtung Bern kam es heute Nachmittag wegen eines umgekippten Anhängers zu einem Unfall. Mindestens zwei Personen wurden ins Spital gebracht.
Grauholz
Die Autobahnraststätte Grauholz in Bern. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A1 kam es zwischen Schönbühl und Wankdorf BE zu einem Unfall.
  • Wegen eines umgekippten Anhängers wurde die Fahrbahn auf einen Fahrstreifen reduziert.
  • Mindestens zwei leichtverletzte Personen wurden ins Spital gebracht.

Auf der A1 in Richtung Bern kam es heute Nachmittag zwischen Schönbühl BE und Wankdorf BE zu einem Unfall. Dies nahe der Raststätte Grauholz.

Wegen eines umgekippten Anhängers hat die Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt werden müssen. Nach jetzigem Kenntnisstand wurden zwei Personen mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Dies bestätigt die Kantonspolizei Bern gegenüber Nau.ch.

Der genaue Unfallhergang und dessen Ausmass sind derzeit noch unklar. Die Kantonspolizei Bern wird in Kürze in einer Medienmitteilung weiteres bekannt geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernA1