Viele Benutzer haben aktuell ein Problem mit der Migros Hör-Box. Der Download der Geschichten funktioniert nicht.
Migros ransomware
Migros hat es mit einer Ransomware-Bande zu tun. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Migros Hör-Box funktioniert nicht tadellos.
  • Zig Benutzer beschweren sich beim Detailhändler.
  • Die Migros sucht aktuell nach der Lösung des Problems.

Viele Benutzerinnen und Benutzer der Migros Hör-Box von Storymania ärgern sich zurzeit sehr: Denn der Download der Geschichten funktioniert nicht oder zumindest nicht vollständig.

Der Download funktioniert nicht richtig.
Der Download funktioniert nicht richtig. - Screenshot Migipedia

Auf dem Portal «Migipedia» teilen die frustrierten Kunden der Migros ihre Probleme mit. «Meine Kids laufen Amok», schreibt eine Userin. «Was soll das? Dann das Ganze auf Hochdeutsch, absolut emotionslos und monoton, immer die gleiche Stimme, als hätte man bei Googel den PC sprechen lassen!», beschwert sich etwa ein Migros-Kunde.

Migros sucht nach Ursache

Der Detailhändler schreibt, dass einige Geschichten effektiv nicht vollständig abgespielt werden könnten. «Wir arbeiten an der Lösung des Problems», teilt der Grossverteiler auf der Migros-Helpline mit. Auf Anfrage von Nau erklärte Migros-Mediensprecher Luzi Weber am Freitagabend, dass es sich womöglich um eine technische Störung handle. Mehr könne er zurzeit aber noch nicht dazu sagen.

Die Benutzer brauchen Hilfe.
Die Benutzer brauchen Hilfe. - Screenshot Migipedia
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Migros