Mann von drei Personen angegriffen und verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Basel,

Die drei Personen hatten den Mann zwischen 22.15 und 22.30 Uhr bei der Bushaltestelle in der Feldbergstrasse angegangen, wie die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt am Donnerstag mitteilte.

Waffe
Mann droht mit Waffe (Symbolbild) - Keystone

Drei Männer haben am späten Mittwochabend in der Feldbergstrasse in Basel einen 38-Jährigen angegriffen. Der Mann wurde in die Notfallstation eingewiesen, nachdem er verletzt zum Messeplatz gegangen war.

Die drei Personen hatten den Mann zwischen 22.15 und 22.30 Uhr bei der Bushaltestelle in der Feldbergstrasse angegangen, wie die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt am Donnerstag mitteilte. Während zwei ihn hielten, schlug der Dritte auf den Mann ein. Anschliessend entfernten sich die Angreifer. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich Opfer und Täter kennen.

Kommentare

Weiterlesen

Demonstration
211 Interaktionen
Demo
gstaad
84 Interaktionen
Haben die das nötig?

MEHR AUS STADT BASEL

velo diebesbande freiheitsstrafe landesverweis
1 Interaktionen
Basel
fc basel
1 Interaktionen
Nach Cantaluppi-Out
15 Interaktionen
Basel