Mann stürzt in Altstätten SG aus der Wohnung in die Tiefe

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Rheintal,

Ein schwerverletzter Mann ist am Samstagnachmittag in der Altstadt von Altstätten SG aufgefunden worden. Ein Rettungshelikopter flog den 41-Jährigen in ein Spital. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei ist der Mann aus einer Wohnung in die Tiefe gestürzt.

Ein Mann ist in der Altstadt von Altstätten SG verletzt aufgefunden worden. (Symbolbild)
Ein Mann ist in der Altstadt von Altstätten SG verletzt aufgefunden worden. (Symbolbild) - Keystone/GIAN EHRENZELLER

Kurz vor 14.40 Uhr meldete eine Frau der Notruf- und Einsatzleitzentrale St. Gallen, dass ein eher schwer verletzter Mann auf dem Boden liege, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte. Die Rettung habe den Mann zunächst versorgt, und die Rega habe ihn danach ins Spital geflogen.

Die Kantonspolizei klärt unter Leitung der Staatsanwaltschaft ab, wie der Mann sich die Verletzungen zuzog. Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte der 41-Jährige aus einer Wohnung in die Tiefe gestürzt sein, hiess es.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2468 (nicht angemeldet)

Musste , der Krankenwagen , auch erst von Heuden her kommen ?!

User #4910 (nicht angemeldet)

Rotzevoll?

Weiterlesen

Mangel
160 Interaktionen
Kurz vor Ferien
Windisch
Schrie um Hilfe

MEHR AUS RHEINTAL

Raum Mels
Mels und Buchs SG
Kollbrunn
2 Interaktionen
Altstätten SG
St.Galler
4 Interaktionen
Im Testspiel