In der Nacht auf Samstag (2.11.2019) ist in Kloten ein Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Die Kantonspolizei Zürich hat in diesem Zus
flächenbrand
Brand in einer Tiefgarage hält die Kantonspolizei Zürich auf Trab. - Twitter/@KapoZuerich
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Kloten ZH wurde gestern Nacht ein Mann schwer mit dem Messer verletzt.
  • Die Polizei nahm drei Verdächtige im Alter von 21 bis 31 Jahren fest.

In der Nacht auf heute Samstag wurde in Kloten ein Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Die Kantonspolizei Zürich verhaftete nach der Tat drei verdächtige Männer.

Um 2.45 Uhr ging bei Polizei die Meldung ein, dass sich in einem Klotener Pub ein Mann mit diversen Messerstichen aufhält. Die ausgerückten Rettungskräfte trafen vor Ort einen schwerverletzten Mann an. Dieser musste aufgrund seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.

Im Laufe der Ermittlungen konnten drei tatverdächtige Schweizer im Alter von 21 bis 31 Jahren verhaftet werden. Die genauen Umstände und Hintergründe der Tat sind noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Ad
Ad