In Pura TI ist ein Mann bei einer Messerattacke schwer verletzt worden. Er wurde ins Spital gebracht und ist ausser Lebensgefahr.
Der Schwerverletzte wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gefahren. (Archivbild)
Der Schwerverletzte wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gefahren. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau hat einen Mann in Pura TI mit einem Messer schwer verletzt.
  • Der Mann musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Bei einem Streit mit einer Frau in einem Haus in Pura südwestlich von Lugano TI ist ein 50-jähriger Mann schwer verletzt worden. Die 35-jährige Frau hat nach Angaben der Tessiner Polizei mit einem Messer auf den Mann eingestochen.

Der Verletzte wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht, wie die Polizei mitteilte. Er befand sich ausser Lebensgefahr. Die Frau blieb den Angaben zufolge unverletzt.

Zur Auseinandersetzung in dem Haus war es kurz vor 19 Uhr gekommen. Über die Hintergründe war zunächst nichts bekannt. Der Mann stammt laut Polizei aus Italien und ist in der Region wohnhaft. Bei der Frau handelt es sich um eine Schweizerin.

Ad
Ad