Die Schweiz hat einen neuen Lotto-Millionären oder eine neue Lotto-Millionärin: Jemand aus beim Joker-Spiel ab und kassiert rund 1,9 Millionen Franken.
Sechs Richtige auf dem Lotto-Schein und schon können hohe Summen auf den Gewinner warten.
Sechs Richtige auf dem Lotto-Schein und schon können hohe Summen auf den Gewinner warten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweiz hat einen neuen Lotto-Millionären.
  • Die Person aus der Deutschschweiz oder dem Tessin kassierte rund 1,9 Mio. Franken.

Die Schweiz hat einen neuen Lotto-Millionären oder eine neue Lotto-Millionärin: Jemand aus der Deutschschweiz oder dem Tessin räumte am Mittwochabend beim sogenannten Joker-Spiel ab und kassiert rund 1,9 Millionen Franken.

Die sechsstellige Glückszahl im betroffenen Spiel lautete 962588, wie Swisslos mitteilte. Beim Swiss Lotto wurde der Jackpot nicht geknackt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LottoSwisslosJackpotFranken