Da hat wer wohl laut Jackpot geschrien. Gut 35 Millionen Franken räumte eine Lotto-Spielerin oder ein Lotto-Spieler heute Samstagabend ab.
Jackpot
Swisslos (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Lotto-Spieler hat den Swisslos-Jackpot geknackt.
  • Sie oder Er hat gut 35 Millionen Franken gewonnen.

Der Swiss-Lotto Jackpot ist in diesem Jahr zum ersten Mal geknackt worden: Gut 35 Millionen Franken räumte eine Person aus der Deutschschweiz oder dem Tessin ab.

Eine weitere Person tippte sechs Richtige und gewann eine Million Franken, wie Swisslos am Samstagabend mitteilte. Die richtigen Zahlen lauteten 2, 4, 5, 14, 16 und 27, die Glückszahl war die 3.

Der letzte Swisslos-Gewinn war 2018. Da gewann ein Glückspilz 29,2 Millionen Franken. Im Juni zuvor hatte wer 18 Millionen gewonnen. Weniger Glück hatten zwei Sieger im August 2018.

Sie mussten sich den Gewinn teilen. Beide Lotto-Spieler erhielten jeiweils «nur» 4,3 Millionen Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lotto