Junge Frau in Genf mit Schnittverletzungen tot in Wohnung gefunden

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Genève,

    In Chêne-Bourg GE wurde eine junge Frau tot in einer Wohnung gefunden. Sie hatte Schnittverletzungen.

    Céligny
    Die Kantonspolizei Genf. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/MARTIAL TREZZINI

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Chêne-Bourg GE wurde eine junge Frau tot in ihrer Wohnung gefunden.
    • Die Polizei hat den Partner der Frau, der sich in der Wohnung befand, verhaftet.

    In Genf ist am Mittwoch eine junge Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Sie hatte Verletzungen, die vermutlich von einem Messer stammen. Die Polizei hat den Partner der Frau verhaftet. Er befand sich in der Wohnung.

    Die Rettungsdienste seien kurz nach 3 Uhr zur Wohnung in Chêne-Bourg gerufen worden, teilte die Staatsanwaltschaft Genf am Mittwoch mit. Die Frau war bereits tot.

    Die Kriminalbrigade untersucht unter der Leitung der Staatsanwaltschaft die Umstände. Zum jetzigen Zeitpunkt würden keine weiteren Informationen abgegeben, steht in der Mitteilung.

    Kommentare

    Weiterlesen

    stadtpolizei zürich
    3 Interaktionen
    Gewalttat?
    2 Interaktionen
    Burgdorf BE
    Drama in Hedingen ZH

    MEHR IN NEWS

    Nau.ch
    «Viel gelernt»
    Schwimmbad Hörnli
    Kreuzlingen TG
    Jeannette Herzog und Albert Leiser realisieren mit der Stadt Zürich ein neues Fest. Das Konzept stammt von der Agentur Aroma. Ginger Hebel
    Neues Züri-Fäscht

    MEHR AUS GENèVE