Ein 29-Jähriger Häftling der Strafanstalt Zug ist am Dienstagnachmittag während einem externen Arbeitseinsatz geflüchtet. Die Polizei löste eine Fahndung aus.
Zug Polizei
Gesucht wird Qendrim Atashi. Der 29-Jährige sitzt zurzeit in der Strafanstalt Zug eine Freiheitsstrafe ab. - Zuger Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zuger Polizei fahndet derzeit nach einem geflüchteten Häftling.
  • Der Mann sitzt zurzeit in der Strafanstalt Zug eine Freiheitsstrafe ab.

Ein 29-Jähriger Häftling der Strafanstalt Zug ist am Dienstagnachmittag während einem externen Arbeitseinsatz geflüchtet. Die Zuger Polizei löste umgehend eine Grossfahndung aus.

Der Mann sitzt zurzeit in der Strafanstalt Zug eine Freiheitsstrafe ab. Seine Flucht unternahm er um zirka 16 Uhr, wie die Polizei am frühen Dienstagabend auf Twitter mitteilte.

Der Gesuchte ist 29-jährig, schlank, ca. 170 cm gross, hat schwarze kurze Haare, einen Kinnbart und Schnauz. Er trug graue Hosen, einen grünen Pullover, dunkelblaue Jacke und schwarze Schuhe.

Mehr zum Thema:

Twitter