Hotelplan: Biance Gähweiler ist neue Mediensprecherin

    Alexander König
    Alexander König

    Kloten,

    Hotelplan erhält eine neue Mediensprecherin. Die ehemalige Journalistin Biance Gähweiler ersetzt Prisca Huguenin-dit-Lenoir.

    Hotelplan
    Der Reiseveranstalter Hotelplan annulliert die Reisen nach Sri Lanka. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Der Schweizer Reisekonzern Hotelplan erhält eine neue Mediensprecherin.
    • Die ehemalige Journalistin Biance Gähweiler tritt an Stelle von Prisca Huguenin-dit-Lenoir

    Biance Gähweiler ist neue Mediensprecherin von Hotelplan. Gemäss «HTR» absolvierte sie die Diplom-Ausbildung in Journalismus an der Schweizer Journalistenschule MAZ in Luzern. Daraufhin habe sich sechs Jahre als Redaktorin und Moderatorin beim Schaffhauser Radio Munot gearbeitet. Zudem war sie als Projektleiterin Kommunikation bei der Firma Generis AG tätig.

    Gemäss der Zeitung sagte Gähweiler: «Ich freue mich auf diesen Karriereschritt, den ich mit Respekt und grosser Freude antreten werde.»

    Für die interne Kommunikation ist weiterhin Markus Fässler zuständig. Weiter wird er Gähweiler bei Abwesenheiten als Mediensprecher stellvertreten.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    coop
    25 Interaktionen
    Etiketten-Schwindel?

    MEHR AUS UNTERLAND

    Buchs ZH
    1 Interaktionen
    Brand bei Buchs ZH
    Bülach ZH
    Bülach ZH
    Bus
    Niederhasli ZH