Schaffhausen

    Herunterfallende Eisplatten verursachen Unfall in Schaffhausen

    Herunterfallende Eisplatten vom Dach eines Lastwagens haben am Montagmittag einen Unfall in Schaffhausen ausgelöst. Im Fäsenstaubtunnel kam es deswegen zu einer Auffahrkollision von zwei Autos. Verletzt wurde niemand.

    Im Fäsenstaubtunnel fielen Eisplatten von einem Lastwagendach auf die Motorhaube eines entgegenkommenden Autos. (Symbolbild)
    Im Fäsenstaubtunnel fielen Eisplatten von einem Lastwagendach auf die Motorhaube eines entgegenkommenden Autos. (Symbolbild) - KEYSTONE/MICHAEL BUHOLZER

    Der Unfall passierte kurz nach 12 Uhr, als ein Lastwagen durch den Fäsenstaubtunnel in Richtung Herblingen fuhr. Vom Dach eines Lastwagens lösten sich Eisplatten und fielen auf die Motorhaube eines entgegenkommenden Autos. Der Lenker erschrak und bremste abrupt. Der nachfolgende Autofahrer bemerkte dies zu spät, so dass die Autos kollidierten.

    Kommentare

    User #151 (nicht angemeldet)

    LKW Fahrer ohne Ausbildung sind eine Gefahr

    Weiterlesen

    Drohnen verkehr überwachung
    56 Interaktionen
    Kontrolle von oben!
    Blinde Seniorin: «Habe mich an E-Trottis schon verletzt»
    29 Interaktionen
    Zürich

    MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

    Für Italien
    Stein am Rhein SH
    Stein am Rhein
    1 Interaktionen
    Stein am Rhein SH
    Schaffhausen
    Schaffhausen