Gränichen AG: Kollision von Traktor mit Auto fordert zwei Verletzte
In Gränichen AG ist am Samstagnachmittag ein Traktor mit einem Auto kollidiert. Beide Lenker sind verletzt ins Spital gebracht worden.

Das Wichtigste in Kürze
- In Gränichen AG kollidierte ein Traktor mit einem Auto.
- Beide Lenker wurden verletzt ins Spital gebracht.
- An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Bei der Kollision eines Traktors mit einem Personenwagen im aargauischen Gränichen sind am Samstagnachmittag die beiden Fahrzeuglenker verletzt worden. Sie mussten ins Spital gebracht werden.
Der 63-jährige Traktorfahrer war links in die Hauptstrasse eingebogen, als es zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision mit dem von einem 31-jährigen Mann gelenkten Auto kam, wie aus einer Mitteilung der Aargauer Kantonspolizei vom Sonntag hervorgeht.
An den beiden Fahrzeugen sei Totalschaden entstanden. Der Verkehr zwischen Gränichen und Bleien musste während der Tatbestandesaufnahme umgeleitet werden.








