Am Freitagmorgen wurden vier Kinder in einem Unfall mit einem Postauto in Grandfontaine JU verletzt. Ein Kind wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.
Ein Postauto unterwegs.
Ein Postauto unterwegs. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Postauto und einem Auto.
  • Vier Kinder wurden verletzt. Eines von ihnen wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.

Vier Kinder sind am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Grandfontaine JU leicht verletzt worden. In den Unfall verwickelt waren ein Auto und ein Postauto, welches rund zwanzig Schülerinnen und Schüler beförderte.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.45 Uhr, wie die Kantonspolizei Jura mitteilte. Eine Ambulanz überprüfte den Zustand der Verletzten. Eine Schülerin, welche an einem Knie leicht verletzt war, wurde ins Spital gebracht. Die anderen Kinder konnten zu ihrer Klasse zurückkehren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Postauto