Fussgängerin in Langenthal BE mit Rollator von Auto erfasst

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Langenthal,

    Eine 83-jährige Fussgängerin wurde heute Donnerstag in Langenthal mit ihrem Rollator von einem Auto erfasst. Die Rentnerin erlag später ihren Verletzungen.

    Kantonspolizei Bern
    In der Stadt Bern kam es zu einer verstörenden Aktion zwischen der Kantonspolizei und einem Mann. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Langenthal BE wurde eine Fussgängerin mit ihrem Rollator von einem Auto erfasst.
    • Trotz der Rettungsmassnahmen erlag sie im Spital ihren schweren Verletzungen.

    Eine 83-jährige Fussgängerin ist heute Donnerstag in Langenthal mit ihrem Rollator auf die Strasse geraten und von einem Auto erfasst worden. Die Rentnerin erlag später im Spital ihren Verletzungen.

    Der Vorfall ereignete sich kurz vor 9 Uhr, als die Frau auf dem Trottoir entlang der St. Urbanstrasse mit dem Rollator auf dem Trottoir unterwegs war. Auf der Höhe des Spitals geriet die Frau auf die Strasse, wie die Regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei heute Donnerstag mitteilten.

    Die Rentnerin wurde von einem Richtung Stadtzentrum fahrenden Auto erfasst und schwer verletzt. Ersthelfer betreuten die Frau, anschliessend wurde sie von der Sanität medizinisch versorgt und ins Spital gebracht. Trotz der Rettungsmassnahmen erlag sie im Spital ihren schweren Verletzungen.

    Die Kantonspolizei hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    zebrastreifen
    1 Interaktionen
    Mädchen verletzt
    Die Unfallzone in New York.
    Ein Toter

    MEHR AUS OBERAARGAU

    Herzogenbuchsee BE
    Herzogenbuchsee BE
    Turnhalle Huttwil Sport Projekt
    Huttwil
    Kantonspolizei Bern
    7 Interaktionen
    Huttwil BE