Das Unternehmen Fujitsu Schweiz erhält mit Stephan Ludwig einen neuen Head of Product Sales. Er tritt in die Fussstapfen von Martin Nussbaumer.
fujitsu
Stephan Ludwig ist der neue Head of Product Sales bei Fujitsu Schweiz. - Fujitsu Schweiz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stephan Ludwig wird der neue Head of Product Sales von Fujitsu.
  • Er ist der Nachfolger von Martin Nussbaum.
  • Im Übergabeprozess steht Nussbaumer Ludwig noch zur Seite.

Martin Nussbaumer verlässt seinen Posten als Head of Product Sales bei Fujitsu Schweiz. Sein Nachfolger ist Stephan Ludwig. Er war zuvor Head of Data Center Solutions Sales.

Ludwig übernahm den Posten im Rahmen einer strategisch geplanten Nachfolgeregelung. Dies teilte das Unternehmen auf Anfrage von «Computerworld» mit. Er verantworte nun das ganze Produkt- und Channel-Geschäft.

Fujitsu: Übergabeprozess mit Martin Nussbaumer

In den folgenden Wochen steht Nussbaumer Ludwig noch zur Seite. Dadurch soll der «Übergabeprozess so effizient wie möglich» gestaltet werden.

Der Managing Director von Fujitsu Österreich und Schweiz, Willhelm Petersmann, meinte zum Wechsel: «Das Produkt- und Channel-Geschäft ist ein unverzichtbarer Teil unseres Vertriebs. Mit dieser internen Nachfolgeregelung garantieren wir Kontinuität und Know-how-Transfer.»

Ad
Ad