Im solothurnischen Däniken steht am Montagnachmittag eine Desinfektionsmittel-Firma in Flammen. Verletzte gibt es bislang keine.
däniken
Bei der Firma Winoil in Däniken SO brannte es am Montagnachmittag. - Screenshot Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Däniken SO brannte am Montagnachmittag eine Produktionsstätte.
  • Verletzte gibt es bislang keine. Die Brandursache ist unklar.

Die Produktionsstätte der Firma «Winoil» in Däniken im Kanton Solothurn stand am Montagnachmittag in Flammen. Die Einsatzkräfte vor Ort haben alle Hände voll zu tun.

Wie der «Blick» berichtet, stiegen dicke und schwarze Rauchwolken aus dem Gebäude. Der Brand ereignete sich an der Unterdorfstrasse in einer Firma, welche Desinfektionsmittel herstellt.

Aktuell sind keine Meldungen von verletzten Personen bekannt. Weiter ist auch die Ursache des Brandes noch unklar. Am frühen Montagabend waren die Einsatzkräfte vor Ort immer noch damit beschäftigt, das Feuer unter Kontrolle zu bringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerDäniken