Blackstone Resources bringt die Blackstone Technology GmbH in die Holding AG ein, um den Batteriebereich zu stärken.
blackstone resources
Firmensitz der Blackstone Resources. - sda - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Blackstone führt die Technology GmbH und die Technology Holding AG zusammen.
  • So soll die Battery Division gestärkt werden.

Die Blackstone Technology GmbH wird in die Blackstone Technology Holding AG eingebracht. Letztere ist zu 100 Prozent eine Tochtergesellschaft der Blackstone Resources AG. Die Battery Division von Blackstone Technology soll so mehr Autonomie erlangen.

Neuer CEO der Blackstone Technology Holding AG wird David Batstone. Er übernimmt die Leitung des Unternehmens mit sofortiger Wirkung, wie es in einer Mitteilung heisst.

Blackstone Resources holt promovierten Professor

David Batstone ist promovierter und emeritierter Professor an der School of Management der Universität von San Francisco. Er war als Investmentbanker in der Technologiebranche tätig.

Der neue CEO war ausserdem in der Vergangenheit an mehreren Firmengründungen beteiligt. Darüber hinaus ist er Autor von fünf Büchern.