Betrunkener Mann stürzt in Rorschach mit einem Minitöff

    Ein 56-jähriger Mann hat sich am Montagabend bei einem Selbstunfall mit einem Kleinmotorrad – einem sogenannten Pocketbike – unbestimmte Verletzungen zugezogen. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 0,68 mg/l, was 1,36 Promille entspricht.

    In Rorschach SG verunfallte ein 56-Jähriger auf einem sogenannten Pocketbike.
    In Rorschach SG verunfallte ein 56-Jähriger auf einem sogenannten Pocketbike. - Kantonspolizei St. Gallen

    Eine Anwohnerin beobachtete kurz vor 18.45 Uhr den Unfall und verständigte die Rettungskräfte, schrieb die Kantonspolizei St. Gallen am Dienstag in einer Mitteilung. Der Rettungsdienst brachte den Verunfallten ins Spital.

    Gemäss eigenen Angaben wurde der Mann während der Fahrt mit seinem Pocketbike abgelenkt und stürzte daraufhin ohne Dritteinwirkung.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Elisabeth Baume-Schneider Krankenkassen-Prämien
    1'125 Interaktionen
    Krankenkassen-Prämien
    Geister-Auto Kreuzlingen
    Gratis?

    MEHR AUS THURGAU

    Floorball Thurgau
    Unihockey
    Weinfelden TG
    Weinfelden TG
    Kanton Thurgau
    Unihockey
    Das obligate Familienfoto am Schluss der besinnlichen Veranstaltung. - David A. Giger
    6 Interaktionen
    Salmsach TG