Die SBB meldete am Mittwochmorgen eine Störung bei den Bezahlterminals: Bahn-Tickets gabs bis Mittag nur gegen Bargeld. Dann konnte die Störung behoben werden.
SBB Ticket Automat Terminal
Eine Person löst am Billettautomat der SBB ein Ticket. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die SBB-Bezahlterminals funktionierten heute Morgen nicht.
  • Bahn-Tickets konnten nur am Schalter gegen Bargeld gelöst werden.

Bei den Bezahlterminals der SBB gab es seit den frühen Morgenstunden ein Problem: Tickets konnten zwischenzeitlich deshalb nur am Schalter gegen Bargeld gelöst werden. Das kommunizierte die SBB heute auf Twitter.

Tickets konnten auch ohne Zuschläge direkt in den Zügen gekauft werden. Grund für den Ausfall war eine technische Störung. Am Mittag konnte diese behoben werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SBBTwitter