Baum zerquetscht Mann in Tessiner Park – schwer verletzt im Spital

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Lugano,

In Porza bei Lugano TI wurde ein Mann in einer Grünanlage schwer verletzt, nachdem er teilweise von einem Baum zerquetscht wurde.

Bäume
In Porza bei Lugano wurde ein Mann von einem Baum schwer verletzt. (Archivbild) - dpa

In einer Grünanlage in Porza bei Lugano TI ist ein Mann von einem Baum teilweise zerquetscht und schwer verletzt worden. Zu der Zeit kurz nach 14.30 Uhr am Dienstagnachmittag waren Forstarbeiten im Gange. Der 44-Jährige wurde in ein Spital gebracht.

Warum genau der im Gebiet von Lugano lebende Schweizer von dem fallenden Baum getroffen wurde, wird noch untersucht, wie es in einer Mitteilung der Tessiner Kantonspolizei vom Dienstagabend hiess.

Kommentare

User #5442 (nicht angemeldet)

Weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Vielleicht hat der Baum es mit Absicht getan. Fragt den Baum

User #1199 (nicht angemeldet)

Möglicherweise ist ihm der Baum schon seit längerer Zeit gefolgt und hat nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet.

Weiterlesen

Visp
Kommunikation
Mehr rausholen

MEHR IN NEWS

Belfast
In Belfast
Nato Russland Wladimir PUtin
10 Interaktionen
Entlang Nato-Grenze
Badi Kandersteg
5 Interaktionen
Rätsel in Kandersteg

MEHR AUS LUGANO

de
3 Interaktionen
Turnier-Prämien
Tessiner Kantonspolizei
9 Interaktionen
Lugano
de
5 Interaktionen
6:1 gegen Malta
Pete Hegseth Nato
16 Interaktionen
Allianz