Ein 56-jähriger Autofahrer kam Montagnacht in Sirnach TG von der Strasse ab und prallte in eine Mauer. Er verstarb vor Ort.
Auto unfall
Das verunfallte Auto. - Kapo Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montagabend kam es in Sirnach TG zu einem schweren Unfall.
  • Ein Autofahrer kam von der Strasse ab und prallte in eine Mauer.
  • Der Mann wurde im Auto eingeklemmt und verstarb noch vor Ort.

Der Autofahrer war Montag, kurz nach 22 Uhr, auf der Fischingerstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Eingangs Sirnach kam das Auto rechts von der Strasse ab und prallte frontal in die Mauer der Bahnunterführung. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er vor Ort verstarb.

Streckenabschnitt gesperrt

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Im Einsatz standen zudem die Feuerwehren Sirnach und Münchwilen sowie der Rettungsdienst.

Der betroffene Streckenabschnitt der Fischingerstrasse musste für mehrere Stunden gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden.

Der Mann konnte inzwischen identifiziert werden

Die Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau ergaben, dass es sich um einen 56-jährigen Schweizer aus dem Kanton Thurgau handelt. Die Ursache der Kollision ist weiterhin Gegenstand von Abklärungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Thurgau