Verkehrsunfall

Auto-Fahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Redaktion
Redaktion

Rafzerfeld,

Ein 23-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen in Rafz ZH nach einer Frontalkollision mit einem Lastwagen ums Leben gekommen.

Rafz ZH
Die Unfallstelle in Rafz ZH. - Kapo Zürich

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montagmorgen kam es in Rafz ZH zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
  • Ein 23-Jähriger geriet auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einer Frontalkollision.

Bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen hat sich am Montagmorgen in Rafz ZH ein Automobilist tödliche Verletzungen zugezogen. Der 23-Jährige geriet aus noch unbekannten Gründen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer eftigen Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Lastwagen.

Der Autofahrer zog sich dabei derart schwere Verletzungen zu, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Der 59-jährige Lastwagenchauffeur blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Rafz-Wil hat die Schaffhauserstrasse wegen des Unfalls in beide Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Kommentare

Weiterlesen

Vierfachmörder
Fall Rupperswil
Hurrikan
29 Interaktionen
Bilder machen Angst

MEHR VERKEHRSUNFALL

Bellinzona: Medicina legale, inaugurazione nuove sale autopsie
Verkehrsunfall «gedeckt»
Elefant
Fahrzeug angegriffen
Mitlödi GL
Mitlödi GL
Untersuchung

MEHR AUS UNTERLAND

Buchs ZH
6 Interaktionen
Buchs ZH
Opfikon
Gruppenfoto SP Kloten Kandidaten
Politik