Alleinunfall in Stetten SH fordert mehrere Verletzte

Bei einem Alleinunfall am Sonntag in Stetten SH ist ein Auto in Vollbrand geraten. Mehrere Personen wurden verletzt.

Die Schaffhauser Polizei rückte am Sonntagabend zu einem Unfall in Stetten SH aus. Bei dem Selbstunfall wurden mehrere Personen verletzt. (Symbolbild)
Die Schaffhauser Polizei rückte am Sonntagabend zu einem Unfall in Stetten SH aus. Bei dem Selbstunfall wurden mehrere Personen verletzt. (Symbolbild) - KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Ein 21-jähriger Autofahrer war am Sonntagabend von Herblingen her kommend auf der Schlossstrasse in Stetten unterwegs, wie die Schaffhauser Polizei am Montag mitteilte. Auf der schneebedeckten Strasse verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum.

Beim Aufprall wurde der Baum in zwei Teile gespalten und das Auto geriet in Vollbrand. Alle Fahrzeuginsassen konnten das Auto zuvor selbständig verlassen, erlitten bei dem Unfall jedoch Verletzungen. Sie wurden ins Spital gebracht.

Kommentare

User #2468 (nicht angemeldet)

Nicht angepasste Fahrgeschwindigkeit.ist bestimmt die häufigste Ursache bei Unfällen. Sein Pech, dass der Baum im wege stand. Und Glück für andere Fahrer.

Weiterlesen

skigebiete
27 Interaktionen
Lawinen, Sturmwinde
Goppenstein VS
Polizei teilt mit

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

brand nach Unfall
Stetten SH
Kadetten Schaffhausen
Handball
Schaffhauser Polizei
Neuhausen a.R. SH
Fussgänger Fussgängerstreifen Passant
6 Interaktionen
Schaffhausen