Auf dem Sportplatz Burgerfeld in Kreuzlingen TG wurde am Samstagabend ein 23-Jähriger bewusstlos gefunden. Trotz versuchter Reanimation starb er kurz darauf.
Kreuzlingen
Die Sportanlage Burgerfeld in Kreuzlingen TG. - Homepage Kreuzlingen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf dem Sportplatz Burgerfeld in Kreuzlingen TG wurde ein 23-Jähriger bewusstlos gefunden.
  • Trotz versuchter Reanimation ist er am Samstag kurz vor Mitternacht gestorben.
  • Die Polizei sucht Zeugen, eine Dritteinwirkung könne nicht ausgeschlossen werden.

Auf dem Sportplatz Burgerfeld in Kreuzlingen TG wurde am Samstagabend kurz vor Mitternacht ein 23-Jähriger bewusstlos gefunden. Kurz vor 23.30 Uhr sei ein entsprechender Notruf eingegangen, wie die Kantonspolizei mitteilt. Trotz des sofortigen Einsatzes des Rettungsdienstes verstarb der Mann wenig später vor Ort.

Die Todesursache wird laut Mitteilung der Polizei am Institut für Rechtsmedizin in St. Gallen untersucht. Die Ermittlungen der Polizei gingen in alle Richtungen. Die Hintergründe sind unklar, eine Dritteinwirkung wurde am Sonntag nicht ausgeschlossen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Mann sei 175 Zentimeter gross und schlank, habe braune, kurze Haare und sei unrasiert gewesen. Er trug weisse Sneakers, blaue Jeans mit braunem Gurt und ein schwarzes Langarmshirt mit Emblem auf der linken Brust. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen habe er sich um zirka 19.30 Uhr beim Bärenplatz von einem Bekannten verabschiedet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kreuzlingen