18-Jähriger prallt mit Auto in Bahnschranke

Der Lenker entfernt sich von der Unfallstelle, kehrt aber später zurück.

Bahnschranke. (Symbolbild)
Bahnschranke. (Symbolbild) - Nau.ch

Ein 18-jähriger Autofahrer ist mit seinem Wagen am frühen Sonntag Morgen in Waldkirch SG in die Schranke eines Bahnübergangs geprallt. Der Mann entfernte sich zuerst von der Unfallstelle, kehrte aber später zurück.

Der Lenker war auf der Bischofszellerstrasse von Arnegg her in Richtung Hauptwil unterwegs, als sein Gefährt in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und in die Schranke prallte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der junge Mann davon.

Später kehrte er ohne Auto in Begleitung eines Familienangehörigen an die Unfallstelle zurück, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilte. Die Polizei stellte fest, dass er fahrunfähig war und nahm ihm den Führerschein ab. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
129 Interaktionen
Im Gym
df
153 Interaktionen
Wie sich schützen?

MEHR IN NEWS

Pulitzer Preise
7 Interaktionen
2026
2 Interaktionen
San Francisco
Grange-près-Marnand

MEHR AUS DEUTSCHLAND

6 Interaktionen
Leipzig
Truppenabzug
16 Interaktionen
Markus Söder
sdf
64 Interaktionen
Amokfahrt in Leipzig
-
«Ausgegrenzt»