Ein Auto hat am Montagabend in Tramelan BE zwei Menschen auf einem Fussgängerstreifen erfasst und verletzt. Ein Kind blieb bei dem Unfall unverletzt.
ambulanz unfall
Ambulanz im Rettungseinsatz. (Symbolbild) - dpa/AFP/Archiv

Die beiden Erwachsenen und das Kind überquerten um 18.45 Uhr einen Fussgängerstreifen in Tramelan, als sie aus zunächst unbekannten Gründen von einem Auto erfasst wurden, wie die Berner Kantonspolizei am Abend mitteilte.

Einer der Erwachsenen sei dabei so schwer verletzt worden, dass er mit einem Rettungshelikopter ins Spital habe geflogen werden müssen. Der andere Erwachsene sei mit einer Ambulanz ins Spital gefahren worden. Das Kind sei vom Personenwagen nicht erfasst worden und unverletzt geblieben. Zur Klärung der genauen Umstände des Unfalls wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Ad
Ad