Zwei 80-Jährige haben sich bei einem Autounfall in einem Kreisel in Contone TI verletzt, eine Person lebensgefährlich.
Tessiner Kantonspolizei
Die Tessiner Kantonspolizei hat 42-jährigen Schweizer wegen Mordes verhaftet. (Symbolbild) - keystone

Der Unfall ereignete sich am Samstag um 12.10 Uhr, wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilte. Der Fahrer verlor bei der Anfahrt auf den Kreisel die Kontrolle über das Auto und prallte in eine Mauer am Strassenrand.

Nach dem Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde beim Überschlag des Fahrzeuges herausgeschleudert und unter dem Auto eingeklemmt.

Der Fahrer und seine 80-jährige Beifahrerin wurden von den angerückten Rettungsdiensten aus ihrer misslichen Lage befreit. Eine Ambulanz brachte die Unfallopfer anschliessend ins Spital. Erste medizinische Untersuchungen ergaben, dass sich der Fahrer beim Unfall lebensbedrohliche Verletzungen zuzog, die Frau wurde schwer verletzt.

Ad
Ad