Vergangenes Wochenende kenterte auf der Reuss ein Schlauchboot, ein Kind wurde vermisst. Das Mädchen (†7) wurde nun tot aufgefunden.
Schlauchboot
Ein Mädchen (†7) wurde tot in der Reuss aufgefunden. (Symbolbild) - AFP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor einer Woche kenterte auf der Reuss bei Mülligen AG ein Schlauchboot.
  • Das vermisste Kind (†7) wurde nun tot aufgefunden.
  • Die genauen Umstände des Bootsunglücks sind noch unklar.

Knapp eine Woche nach einem Bootsunfall auf der Reuss nahe Mülligen AG ist das vermisste siebenjährige Mädchen tot aus dem Fluss geborgen worden. Das Boot, in dem die Eltern und drei Kinder sassen, war auf der Reuss gekentert.

Das Mädchen wurde am vergangenen Samstag bei Windisch AG geborgen, wie die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag mitteilte

Die genauen Umstände des Bootsunglücks seien noch unklar. Es liefen Ermittlungen.

Zum Unfall war es am Sonntagnachmittag des 5. Septembers gekommen. Das Schlauchboot kollidierte mit einem Baumstamm und kenterte. Die Eltern sowie zwei Kinder im Alter von zehn und zwölf Jahren wurden gerettet.

Ad
Ad