Wildegg AG: Kollision zwischen Auto und Velo

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Lenzburg,

Infolge eines verbalen Disputs kam es am Donnerstag, 21. Mai, zu einer Kollision zwischen einem Auto- und einem Fahrradlenker. Der Fahrradlenker wurde verletzt.

barfuss
Die Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag kurz nach 15 Uhr in Wildegg auf der Bruggerstrasse. Als Folge einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern, kam es zu einer Kollision.

Ein 65-jährige Autolenker kollidierte mit einem 54-jährige Fahrradlenker. Dabei stürzte der Fahrradlenker und verletzte sich am Arm.

Er wurde durch die Ambulanz ins Spital überführt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, sind gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel 062 886 88 88) zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Zoo Zürich
59 Interaktionen
«Tragödie»
de
62 Interaktionen
GOLD!

MEHR AUS LENZBURG

Baustellenschild Symbolbild
Sins
Lino Haltinner
219 Interaktionen
Ansprüche steigen
Meisterschwanden
Meisterschwanden
Bremgarten AG