Autobahn

Weite SG: Bei Selbstunfall auf der Autobahn leicht verletzt

Am Dienstag, 31. Dezember, kurz nach 07:00 Uhr, ist eine 18-Jährige mit ihrem Auto auf der Autobahn A13 verunfallt.

Selbstunfall auf A3
Selbstunfall auf A3 - Kantonspolizei St. Gallen

Eine 18-Jährige fuhr auf der Autobahn A13, von St.Margrethen her in Richtung Sargans. Gemäss eigenen Angaben war sich durch ihr Radio abgelenkt.

Ihr Auto geriet dadurch kontinuierlich nach rechts. Dort kollidierte es mit einem Weisspfahl neben dem Pannenstreifen.

Die Frau leitete eine Vollbremsung ein. Trotzdem kollidierte das Auto mit mehreren Pfosten des Wildschutzzauns.

Dadurch kippte das Auto auf die rechte Seite. Die leicht verletzte Fahrerin wurde von der Rettung ins Spital gefahren.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

x
527 Interaktionen
Hitzewelle
Opferhilfe
118 Interaktionen
Opferhilfe-Nummer 142

MEHR AUTOBAHN

Raser
23 Interaktionen
Heimberg BE
Raser
16 Interaktionen
Video überführt ihn
Kantonspolizei Waadt.
Lausanne VD
Brenner
118 Interaktionen
Demo!

MEHR AUS RHEINTAL

Bläserklasse Linthal Engi
Glarus Süd
Glarus Süd
Glarus Süd