Am Bahnhof in Wattwil SG attackierte ein 32-Jähriger einen 27-Jährigen mit einem Messer. Das Opfer wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen.
kantonspolizei st.gallen
In St. Gallen hat eine Frau Polizisten bespuckt. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag kam es am Bahnhof Wattwil SG zu einer Messerattacke.
  • Ein 32-jähriger Mann wurde von der Kantonspolizei St.Gallen festgenommen.
  • Das 27-jährige Opfer musste mit dem Heli ins Spital geflogen werden.

In einem stehenden Zug am Bahnhof Wattwil SG wurde am Freitag ein 27-jähriger Mann mit einem Messer angegriffen. Ein 32-jähriger Sudaner wurde festgenommen, wie die Kantonspolizei St.Gallen in einer Mitteilung schreibt. Er wird verdächtigt, den Messerangriff verübt zu haben.

Bei Opfer handelt es sich um einen Mann nigerianischer Staatsbürgerschaft. Er wurde durch die Messerattacke unbestimmt verletzt und musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden. Es kam zu Zugverspätungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helikopter