Wädenswil ZH: Frau bei Selbstunfall verletzt

Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen hat sich am Mittwochabend, 15. Januar, auf der A3 in Wädenswil eine Frau verletzt.

Uster
Ein Polizeiwagen mit laufendem Blaulicht. (Symbolbild) - Keystone

Eine 21-jährige Frau fuhr um 20.35 Uhr mit ihrem roten PW auf dem Normalstreifen der A3 in Richtung Zürich. Aus noch unbekannten Gründen geriet ihr Wagen ins Schleudern und kollidierte anschliessend links mit der Mittelleitplanke. Die Frau erlitt beim Unfall Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen des Seespitals Horgen ins Spital gebracht.

Die Unfallursache ist noch unbekannt und wird nun durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis untersucht.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, besonders auch darüber ob allenfalls noch ein weiteres Fahrzeug in diesen involviert war, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Neubüel, Telefon 043 833 17 00, in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Mont Blanc Neunjähriger
25 Interaktionen
Wegen Wallis-Besuch
Crans-Montana Francesca
8 Interaktionen
200 Tage in Klinik

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Christoph Blocher. - zVg
1'453 Interaktionen
Schweizer Armee
Küsnacht
Küsnacht
Küsnacht
Küsnacht
Rochus Burtscher, Kantonsrat SVP. - zVg
Burtscher (SVP)