Verkehrsunfall

Verkehrsunfall in Neuhausen am Rheinfall SH

Am Montagmorgen, 22. Juni, hat sich in Neuhausen am Rheinfall eine Kollision zwischen einem Velo und einem Lieferwagen ereignet.

Schaffhauser Polizei
Schaffhauser Polizei - Keystone

Um 07.30 Uhr am Montagmorgen fuhr ein 59-jähriger Deutscher in Neuhausen am Rheinfall mit einem Velo auf der Bus- und Velospur der Klettgauerstrasse in Richtung Ortszentrum. Als er mit seinem Velo nach links über die Autospur auf das gegenüberliegende Trottoir (Fortsetzung Velospur) wechseln wollte, kollidierte er mit der rechten Fahrzeugseite eines Lieferwagens, der von einem 53-jährigen Schweizer ebenfalls in Richtung Ortszentrum Neuhausen am Rheinfall gelenkt wurde.

In der Folge stürzte der Velofahrer und verletzte sich hierbei. Er musste anschliessend von einer Ambulanz-Crew ins Spital gebracht werden.

Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Crans-Montana Brandopfer
«Kritischer Zustand»
crans-montana
Video zeigt

MEHR VERKEHRSUNFALL

Tote Autounfall Frontalzusammenstoss Polen
An Heiligabend
3 Interaktionen
Bern
Unfall Mollis
1 Interaktionen
Sachschaden
Unfall Knutwil
In Knutwil LU

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

4 Interaktionen
Kanton Schaffhausen
1 Interaktionen
Siblingen SH
Brand Beringen
Beringen SH
A4 bei Schaffhausen