Zug

    Unterschiedliche Aussagen nach Verkehrsunfall

    Zuger Polizei
    Zuger Polizei

    Region Baar,

    Auf der Schochenmühlestrasse sind am Donnerstag, 12. September, ein Auto und ein Motorrad zusammengeprallt.

    Verkehrsunfall
    Verkehrsunfall auf der Schochenmühlestrasse - Kantonspolizei Zug

    Der Unfall ereignete sich am Donnerstag (12. September 2019), kurz nach 11:45 Uhr. Ein 19-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der Schochenmühlestrasse von Steinhausen Richtung Baar.

    Gleichzeitig fuhr eine 33-jährige Autolenkerin in entgegengesetzter Richtung. In einer leichten Kurve prallten die beiden Fahrzeuge zusammen, worauf der Zweiradlenker stürzte und sich leicht verletzte.

    Er wurde zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

    Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 20`000 Franken.

    Zeugenaufruf

    Da die beiden Unfallbeteiligten unterschiedliche Aussagen machen, sucht die Polizei Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41).

    Im Einsatz standen Angehörige Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens, des Strassenunterhaltsdienstes sowie der Zuger Polizei.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Trump Jeffries Schumer
    111 Interaktionen
    Vor US-Zwischenwahlen
    Demo Frankreich
    437 Interaktionen
    Frankreich-Demos

    MEHR AUS ZUG

    EV Zug
    Nach Heimsieg
    5 Interaktionen
    Rotkreuz ZG
    Messeleiter René Wicky über die Zuger Messe
    2 Interaktionen
    Messeleiter
    EV Zug
    4:1 gegen Lausanne